21.10.2016

Halloween Kindergeburtstag

Letzte Woche hatten wir Kindergeburtstag. Mein Mittlerer hatte sich eine Halloween Party gewünscht. Das ist genau mein Ding. :-) Ich liebe Halloween. Für die Schule und den Kindergeburtstag gab es Augenmuffins und selbst gemachte Bruchschokolade. 
Den Kindergeburtstag haben wir dieses Jahr in den Weilbacher Kiesgruben gefeiert. Mein Sohn hatte sich eine Schatzsuche gewünscht, natürlich im Halloweenkostüm. Wir sind also verkleidet durch die Kiesgrube gelaufen und es hat mega viel Spaß gemacht. Am Ende der erfolgreichen Schatzsuche gab es dann ein Fingerfood-Buffet auf dem Spielplatz. Der Tag war super schön und alle Kinder wurden mit einem strahlenden Gesicht von den Eltern abgeholt. Als Give-Away gab es für jedes Kind von uns noch einen blinkenden Halloweenbecher. 




Falls Jemand mal eine Idee für den Kindergeburtstag sucht. Das Naturschutzhaus in den Weilbacher Kiesgruben kann ich sehr empfehlen. Es gibt verschiedene Angebote und Preis/Leistung ist sehr gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen