04.09.2016

Schultüte 3

Diese Lehrerin hat das Klassentier Schmetterling. Am Anfang stand für mich fest, das wird die einfachste Tüte. Ganz viele Schmetterlinge drauf und fertig. Von wegen... An dieser Tüte habe ich die meiste Zeit herumprobiert. Am Ende habe ich diesen schönen großen Schmetterling gesehen und wollte ihn unbedingt auf die Schultüte machen. Die Mitarbeiterin aus der Bastelkiste schlug mir vor, die Schultüte mit einer Kordel zu umwickeln. Vorgeschlagen, ausprobiert. Auch bei der Auswahl der Farbe der Grundtüte habe ich lange hin und her probiert. Gelb wollte ich eigentlich nehmen, aber diese hatte ich ja bereits schon bei der Maus. Rosa und Lila waren mir zu dominant in den Farben. Die Mitarbeiterin in der Bastelkiste schlug mir dann die weiße Tüte vor. Bei dieser bin ich dann geblieben. Jetzt musste Farbe auf die Tüte. Dafür habe ich mein Stanzen von Stampin Up! einsetzten können. Die Schmetterlinge und Blumen passen perfekt. Hier und da noch ein wenig Glitzer und tata...Fertig. :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen