24.06.2015

Thermomix - ich bin infiziert ;-)

Nach einem wunderschönen Abend mit Thermomix bin ich hin und weg. Das Teil ist der Hammer. Bei der Vorführung wurden mir die Augen geöffnet, wie viel Zeit ich eigentlich beim Kochen "verschwende", welche vom TM übernommen werden kann. Nach langem hin und her überlegen, werde ich den TM jetzt mal genauer testen. Ich habe für 40 Tage ein Poolgerät zum Üben, Testen und Inspizieren.

Am Sonntag Abend ist er eingezogen und für meine Kinder gab es direkt Milchreis. Diesen gab es bei uns nicht mehr selbstgemacht, da er mir ständig anbrennt und so ewig dauert. :-( Beim TM ist es so: Alle Zutaten rein und er macht den Rest. Nach dem Abendessen war der Milchreis fertig und meine Kinder konnten sich draufstürzen. Meine Kinder waren begeistert. :-)

Am Abend habe ich dann noch den Brokkolisalat zubereitet und Bagett gebacken. Mal sehen, was noch so in den nächsten Tagen dazu kommt. Der TM muss ja getestet werden. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen