25.06.2015

Die Versuchsreihe startet

Heute gab es eine Gemüseplatte mit Hähnchen und Reis. Die Soße war der Hammer. Nachdem ich den Thermomix befüllt hatte stellte ich ihn an und wusste nicht mehr was ich jetzt machen soll. Das ist eine unbekannt freie Zeit. Bis das Essen fertig war konnte ich die Küche aufräumen und gemütlich den Tisch decken. Dabei ist mir früher meistens etwas angebrannt oder übergelaufen. Wenn einer meiner Jungs mit gefragt hat, wie lange das Essen noch dauert konnte ich nach einem Blick auf das Display eine genaue Info geben. Das war mal eine Entspannende Kochzeit. :-)


Zum Nachtisch gab es Schoko- und Vanillepudding. Ganz ohne Pulver hergestellt. Fertig war der Nachtisch in 20 Minuten. Der war total lecker. Es ist eine super Möglichkeit die restlichen Schokoladenhasen zu verarbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen