14.02.2014

Windlicht


Auf einem Demotreffen in Frankfurt erhielt ich beim SWAP-Tausch ein wunderschönes Windlicht. Es hat mir so gut gefallen, dass ich es direkt nach basteln wollte. Gebastelt wurde das Windlicht von Susanne. Meine ersten Versuche waren noch nicht so rund (eher hatte das Windlicht eine ovale Form), aber sie wirkten super. Meine Jungs waren begeistert und planten diese Windlichter schon für die nächsten Geburtstage. So wird es gemacht: Weißes Pergament der länge nach halbieren und mit VersaMark und dem gewünschten Stempelset bestempeln. Embossingpulver darüber verteilen, leicht abklopfen und erhitzen. Für die Ränder habe ich zwei Streifen vom Farbkarton geschnitten und mit der Stanze Wellenkante bearbeitet. Das ganze wurde mit dem Doppelseitigen Klebeband zusammen geklebt. Fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen