05.02.2014

Gutscheinverpackung mal anders...

Meine Freundin hatte Geburtstag. Da wir Ihr einen Gutschein geschenkt haben, wollte ich eine besondere Gutschein-Karten-Verpackung gestallten. Der Gutschein war für Ihre Bepflanzung im Garten, daher stand schnell fest, es müssen Blumen auf die Karte. Nach langem hin und her habe ich nun diese Karte gebastelt.

Leider sind die Bilder nicht so richtig scharf. Aber ihr könnt es trotzdem gut erkennen. Zu den Details: Stempelset "Summer Silhouettes", der Schriftzug ist vom Stempelset "Perfectly Penned", Cardstock hat die Farben "Vanille Pur" und "Pistazie". Bei den Stempelfarben habe ich dieses mal nur zwei verwendet: "Pistazie" und "Rhabarberrot". Meiner Meinung nach eine super Kombi. Das Deckblatt habe ich mit den Wolken geprägt. Die 3D-Blumen sind aus Packpapier. Dafür habe ich mit der Wellenkreisstanze aus dem Packpapier ein paar Kreise ausgestanzt, zerknüllt und übereinander gelegt. In der Mitte mit einer Klamer fixieren und zu einer Blume formen. Am Ende ist mir dann eingefallen, dass ich auch einen kleinen Umschlag für den Gutschein hätte einkleben können. Das wäre nicht so eine Fummelei gewesen wie mit diesem Einsteckfach. :-) Egal, jetzt ist sie so erstanden. Meiner Freundin hat es gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen