13.02.2014

Spezial der Woche

Heute starte ich mit einem Spezial der Woche. Ich werde Euch jeden Donnerstag ein Extra zeigen. Egal ob eine Bastelanleitung, ein Tipp oder oder oder. Lasst Euch überraschen. :-) Das Spezial dieser Woche ist ein TIPP. Sicherlich ist es Euch auch schon einmal passiert, dass Ihr eine Karte dekoriert und Euch ein Clearstempel vom Acrylblock beim Stempelvorgang abgefallen ist. Mir ist das passiert und die Karte war hinüber. Im Netz habe ich mich dann auf die Suche nach einer Lösung gemacht. Diesen Tipp habe ich gefunden und ausprobiert. TIPP: Damit die Clearstempel nicht mehr vom Acrylblock rutscht, bestreiche die Stempel mit dem Klebestift von Stampin Up! (5,50 € Art.-Nr. 100425). Wenn dieser getrocknet ist, wird der Stempel schön klebrig und hält am Acrylblock super gut. Ich habe Euch mal eine kleine Bilderanleitung gemacht.


Kleber auf dem Stempel verteilen.
Kleber gut trocknen lassen. Ich lasse meine  meist über Nacht trocknen.

Jetzt befindet sich eine schön klebrige Schicht auf dem Stempel (rücken). Somit fällt er nicht mehr vom Acrylblock. :-)

Viel Spass beim Ausprobieren.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen