19.03.2015

Geburtstagskarte zum 50zigsten

Die Cousine von meinem Mann wurde 50zig und es sollte eine schöne und ausgefallene Karte her. Ich überlegte lange hin und her und kam dann auf die Idee mit einem Blumenstrauß in der Box. Nach einer kurzen Suche im Netz legte ich los.

Ich war erstaunt, wie schnell diese Karte ging. Jetzt habe ich damit angefangen und könnte nur noch diese Kartenform basteln. Sie nennt sich Card in a Box. Sie ist faltbar und passt daher in einen normalen Umschlag. Beim Öffnen klappt sie auseinander. Auf der Rückseite ist Platz für einen Text. Wir haben oben Text und unten noch einen kleinen Umschlag für das Geld benötigt.

Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut und war erstaunt, dass ich die Karte selber gemacht habe. Sie dachte, ich hätte die Karte so gekauft. Wenn das mal kein Lob ist! :-)

Die Zahlen auf der Karte habe ich mit dem Modellierton und der neuen Schablone aus dem Sommerkatalog hergestellt. Super easy.

Den Umschlag habe ich auch selber gemacht. mit dem Umschlagboard.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen