02.10.2014

Piratenparty

Aus meiner Familie gab es mal wieder einen Großauftrag. Mein mittlerer Sohn möchte eine Piratenparty machen und dafür benötigt er mal so eben schlappe 37 Einladungen. Natürlich sollten es selbst gebastelte Einladungen sein. Mein Entwurf hat ihm sofort gefallen und ich konnte in die Massenproduktion gehen. Tata. Alle Einladung sind fertig und können nun verschickt werden. Mal sehen, was wir noch so an Deko für die Party machen werden. :-)
So sieht der Stapel für den Kindergeburtstag aus.

Noch eine Detailansicht. Ich habe benutzt: Vanille Pur als Grundkarte, bestempelt mit den süßen Seesternen in der Farbe Savanne, geprägt mit dem Prägefolder Sterne. Fertig. Die Karten waren schnell gemacht und sehen wunderschön aus. Die ersten Gäste haben sie schon im Briefkasten. :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen