15.08.2014

Kindergeburtstag

Unser Sandwichkind war zum Geburtstag eingeladen. Wir haben dem Geburtstagskind ein Buch gekauft mit einer Dinogeschichte. Da stand schnell fest, welches Stempelset ich nutzen werde um die Karte zu gestalten. :-) Als kleines Goodie gab es noch ein Lesezeichen mit Magnethalterung dazu. Das Geburtstagskind und dessen Mutter haben sich gefreut. Meinen beiden großen gefiel das Lesezeichen so gut, dass wir es wohl bald noch einmal basteln werden.
 Die Vorder- und Rückseite seht Ihr hier. Unter dem Kreis auf der Vorderseite und in der Innenseite habe ich die Magnete versteckt. Der Flugsaurier oben dient als "Wegweiser", damit er das Lesezeichen schneller im Buch findet.
In der Karte habe ich dann noch einen Dino mit den neuen MixMarkern ausgemalt. Der gefällt mir selber total gut. :-) Schade, dass es dieses Stempelset bei SU nicht mehr gibt. Ich hatte es schon so oft bei Projekten im Einsatz und für die neuen MixMarker ist auch perfekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen