11.04.2013

Convention in Frankfurt.

Ach, was bin ich aufgeregt. Am Samstag gehe ich zu meiner ersten Convention. Ich habe 40zig SWAPS gebastelt und auch schon mein Namensschild begonnen. Nach der Convention werde ich von beiden Bilder einstellen.

Das war mein Namensschild. Leider habe ich einen Schmetterling bereits am Eingang verloren. :-( Das nächste Mal stecke ich das Schild in eine Hülle, da bleibt dann alles dort wo es auch bleiben soll.






Die Convention war der Hammer. Ich habe ganz viele SWAPS ertauscht. Schaut mal, was für ein Berg. Meine Jungs waren ganz aufgeregt beim gemeinsamen Auspacken.

 Das sind meine Favoriten:

Das waren meine SWAPS.

2 Kommentare:

  1. Hi Sandra, danke für dein tolles Swap. Schön, dass du mit mir geteilt hast.
    Lg. Bianca
    www.bastelspass.bastelblogs.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra!!!

    Besser spät als nie... Vielen lieben Dank für Dein tolles SWAP!!!
    Gehe gerade alle meine ertauschten SWAP´s durch, und möchte mich auf diesem Wege bei Dir bedanken!
    Eine klasse Idee Dein Post it!!!
    Dir noch ganz tolle Tage,

    glg. Annette
    www.KreativesPapier.de

    AntwortenLöschen